Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Fußballtennis am Morgen, Ausspannen am Nachmittag im Dynamo-Trainingslager
Sportbuzzer Sport Regional Fußballtennis am Morgen, Ausspannen am Nachmittag im Dynamo-Trainingslager
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:26 09.09.2015
Anzeige

JOL

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Könnte Alexander Waibl bald die Nachfolge von Volleyball-Bundestrainer Giovanni Guidetti antreten? Zumindest die Volleyball-Fachzeitschrift brachte den DSC-Meistertrainer neben dem Schweriner Coach Felix Koslowski ins Gespräch.

09.09.2015

Sachsens Streitmacht kehrte von den Südostdeutschen Badminton-Meisterschaften mit einem Vizemeistertitel und drei dritten Plätzen aus Reutlingen zurück. Damit wurde gegen die starke Konkurrenz aus Baden-Württemberg und Bayern die gleiche Ausbeute wie im Vorjahr erreicht.

09.09.2015

Handball-Drittligist HC Elbflorenz hat sich gegen die Füchse Berlin glänzend geschlagen, nur knapp mit 33:34 (16:18) den Kürzeren gezogen. Auch wenn der deutsche Pokalsieger ohne seine Nationalspieler antrat, begeisterten die Spieler um den spanischen Weltstar Iker Romero das Publikum in der mit 800 Zuschauern ausverkauften Halle.

09.09.2015
Anzeige