Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Frohe Kunde für die Dynamo-Profis Sabah und Stefaniak
Sportbuzzer Sport Regional Frohe Kunde für die Dynamo-Profis Sabah und Stefaniak
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:40 09.09.2015
Marvin Stefaniak Quelle: Dominik Brüggemann
Anzeige

Stefaniak erhielt zum wiederholten Mal eine Einladung von der deutschen U20-Nationalmannschaft, Sabah wurde von Togos Verband angefordert und nahm die Offerte gern an.

JOL

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Dynamo Dresden hat am Sonnabend überraschend bei der Spielvereinigung Unterhaching mit 0:3 (0:0) verloren und rutschte in der Tabelle nach dem fünften Spiel ohne Sieg auf den zehnten Rang ab.

09.09.2015

Dynamo-Trainer Stefan Böger ist nicht zu beneiden. Immer wieder muss er auf wichtige Spieler verzichten.  Erst fielen Tobias Müller, Markus Scholz, Marco Hartmann, Quirin Moll und Cristian Fiel länger aus, nun droht das gleiche Schicksal Außenverteidiger Nils Teixeira.

09.09.2015
Anzeige