Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Freibier für DSC-Fans: Volleyballmeisterinnen laden zur Feier
Sportbuzzer Sport Regional Freibier für DSC-Fans: Volleyballmeisterinnen laden zur Feier
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:52 09.09.2015
Jubel beim DSC: Mit einem 3:2 gegen den MTV Stuttgart machten die Dresdnerinnen die vierte deutsche Meisterschaft perfekt. Quelle: Stephan Lohse
Anzeige

Das soll am 4. Mai ab 17 Uhr im Elbegarten Dresden an der Friedrich-Wieck-Straße 18 starten. „Wir möchten uns bei unseren treuen Fans für einzigartige Momente bedanken. Wir freuen uns darauf, gemeinsam noch einmal anzustoßen“, sagte DSC-Kapitän Katharina Schwabe vorab.

DSC-Geschäftsführerin Sandra Zimmermann ergänzte: „Wir bedanken uns bei unserem Bierpartner Wernesgrüner und unserem Catering-Partner W.O.K., die den gemeinsamen Saisonausklang ermöglichen. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, noch einmal in Ruhe mit unseren Fans zu feiern.“ Ein weiterer Höhepunkt soll die Ehrung des Fanclubs sein.

dbr

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Den Dresden Monarchs ist ein starker Saisonauftakt gegen die Düsseldorf Panther gelungen. Das Football-Team der Dresden Monarchs bezwang die Gäste mit 70:0. Rund 5000 Zuschauer verfolgten das erste Spiel der Saison im Stadion Dresden.

09.09.2015

„Wir wollen mehr“ - das Motto der Volleyballerinnen des Dresdner SC für die erfolgreich abgeschlossene Saison kann auch das für die Zukunft sein.

09.09.2015
Anzeige