Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Final-Matchwinnerin Shanice Marcelle verlässt den DSC
Sportbuzzer Sport Regional Final-Matchwinnerin Shanice Marcelle verlässt den DSC
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:34 09.09.2015
Quelle: Stephan Lohse
Anzeige

Beim Titel 2015 war sie im finalen Spiel die beste Akteurin auf dem Parkett.

„Ich hätte nie für möglich gehalten, dass es mich traurig macht, einen Ort zu verlassen, der nicht mein zu Hause ist. Doch genau das ist Dresden für mich in den vergangenen zwei Jahren geworden. Ich bin sehr stolz und dankbar für die Möglichkeiten in Dresden und die gesammelten Erfahrungen”, teilte die Spielerin mit. “Nun beginnt für mich ein neues Abenteuer.”

„Shanice ist eine tolle Spielerin, die einen klasse Charakter hat. Wir haben vollstes Verständnis dafür, dass sie danach strebt, anderswo eine Stammspielerin zu sein. Wir haben ihr unendlich viel zu verdanken und werden sie nie vergessen. Für Shanice stehen die Türen für eine Rückkehr immer offen”, so DSC-Cheftrainer Alexander Waibl.

sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Dresdner Eislöwen melden die Verpflichtung von Scott Howes. Der 27 Jahre alte Kanadier kommt aus der ersten dänischen Liga, wo er in 42 Spielen 30 Tore erzielte.

09.09.2015

Sein Name ist aus der jüngeren sächsischen Radsportgeschichte nicht mehr wegzudenken: Der Dresdner Johannes Heider ist zum vierten Mal in Folge Landesmeister im Straßenrennen geworden.

09.09.2015

TC Bad Weißer Hirsch ist mit seinen beiden Vertretungen siegreich in die Saison in der Tennis-Oberliga gestartet. Die Damen feierten gegen Aufsteiger Stadtpark Chemnitz einen standesgemäßen 6:3-Sieg.

09.09.2015
Anzeige