Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional FDP beantragt dauerhaften Zuschuss an Dynamo – Kommune soll für die Stadion-Baukosten aufkommen
Sportbuzzer Sport Regional FDP beantragt dauerhaften Zuschuss an Dynamo – Kommune soll für die Stadion-Baukosten aufkommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:33 09.09.2015
Quelle: Julia Vollmer
Anzeige

Geld, das dem Verein aber fehlt, weil es in die Begleichung der Baukosten für das neue Stadion fließt. Die FDP-Stadtratsfraktion möchte Dynamo nun entlasten und hat einen entsprechenden Antrag eingebracht.

JOL

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Februar ab 19.15 Uhr dürfen sich Dynamo Dresdens Mitglieder auf einen Mitgliederstammtisch mit dem neuen Geschäftsführer Ralf Minge freuen. Das Präsidium der SGD will Minge seinen Vereinsmitgliedern im VIP-Bereich des Glücksgas Stadion vorstellen.

09.09.2015

Ohne Cristian Fiel muss Fußball-Zweitligist SG Dynamo Dresden am Samstag beim FSV Frankfurt antreten. Der Mittelfeldspieler leidet an einem Magen-Darm-Infekt. Zuletzt stand er jedoch nicht in der Startelf und wurde beim 1. FC Union Berlin auch nicht eingewechselt.

09.09.2015

Als Katharina Schwabe den Ball zum 18:16 ins gegnerische Feld hämmerte, gab es für die DSC-Spielerinnen kein Halten mehr. Sie stürzten jubelnd im Knäuel übereinander und die 2238 Zuschauer feierten ihre Lieblinge mit stehenden Ovationen.

09.09.2015
Anzeige