Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Entsetzen über Leuchtspurmunition – Dynamo drohen nun harte Strafen
Sportbuzzer Sport Regional Entsetzen über Leuchtspurmunition – Dynamo drohen nun harte Strafen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:31 09.09.2015
Anzeige

sl / JOL

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auswärts haben sie in dieser Saison noch kein einziges Punktspiel für sich entscheiden können, aber auf ihre Heimstärke können sich die Dresden Titans verlassen.

09.09.2015

Nach der bitteren Derby-Niederlage in Crimmitschau (2:5) konnten sich die Dresdner Eislöwen gestern daheim gegen die Löwen Frankfurt schadlos halten. In einer hart umkämpften Partie setzten sich die Elbestädter vor 2327 Zuschauern mit 5:3 (2:0, 1:0, 2:3) durch und sicherten sich damit drei wichtige Punkte.

09.09.2015

Die Handballer des HC Elbflorenz rocken weiter die 3. Liga. Sie haben ihren "Platz an der Sonne" auch am 13. Spieltag souverän verteidigt. Das Team von Trainer Peter Pysall gewann beim HSC Bad Neustadt mit 27:21 (14:13) und feierte damit den achten Sieg in Folge und den zwölften Doppelpunktgewinn insgesamt.

09.09.2015
Anzeige