Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Elbe und Hamann bleiben DSC treu
Sportbuzzer Sport Regional Elbe und Hamann bleiben DSC treu
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:26 09.09.2015
Anzeige

Beide Athleten gehören zum DLV-Olympia-Team für 2016. Eine Vertragsverlängerung mit 400-Meter-Hürdenläufer Georg Fleischhauer, der jetzt in Frankfurt/Main bei Bundestrainer Volker Beck trainiert, ist noch nicht über die Bühne. Die Finanzierung kann der Verein allein nicht stemmen. Den DSC verlassen hat Speerwerfer Johannes Vetter. Welchem Verein er sich anschließt, ist noch offen.

Aus den Dresdner Neuesten Nachrichten vom 18.11.2014

ah

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wasserball-Liga Ost müssen sich die Männer der SG Dresden mit einer knappen 9:11-Niederlage gegen Stepp Prag abfinden. Vor einer voll besetzten Tribüne in der Schwimmhalle am Freiberger Platz boten die Hausherren ein starkes Spiel, zogen letztlich aber gegen den Vorjahresmeister den Kürzeren.

09.09.2015

Alexander Waibl hat es im zweiten Satz gespürt: Seine Mannschaft, nach dem schweren Champions-League-Spiel gegen Dinamo Moskau körperlich und mental müde, braucht gegen Wiesbaden etwas mehr Aggressivität und dafür Unterstützung von den Rängen.

09.09.2015

Die Dresdner Eislöwen konnten nach dem 4:1-Erfolg gegen die Heilbronner Falken gestern im zweiten Heimspiel in Folge nicht nachlegen. Sie unterlagen vor 2586 Zuschauern in der EnergieVerbund Arena den Starbulls Rosenheim mit 1:3 (0:0, 1:0, 0:3).

09.09.2015
Anzeige