Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Eislöwen kommen am Mittwoch zur Autogrammstunde ins Vapiano
Sportbuzzer Sport Regional Eislöwen kommen am Mittwoch zur Autogrammstunde ins Vapiano
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:31 09.09.2015
Anzeige

Am Freitag heißt es dann wieder Daumen drücken. Die Mannschaft empfängt um 20 Uhr die SERC Wild Wings zum Heimspiel.

JV

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kreis, Mühle und Block könnten eine geometrische Figur, eine Aktion beim Volleyball und ein Brettspiel sein. Beim Synchron-Eiskunstlauf haben diese Wörter aber eine andere Bedeutung: sie sind Elemente, die bei Wettkämpfen, den Juroren in der Kür gezeigt werden müssen.

Stefanie Kaune 09.09.2015

Auch die vierte Auflage des Blasewitzer Tennis-Hallencups der Herren war ein voller Erfolg. Bis in die Nacht kämpften in der vereinseigenen Halle Hepkestraße 28 Spieler aus nah und fern in acht Gruppen um die Siege und Punkte für die Leistungsklassen, die seit einigen Jahren in Deutschland einheitlich ausgespielt werden.

09.09.2015

Der Frust saß am Sonntag nach der knappen 0:1-Niederlage gegen Landshut bei den Cracks der Dresdner Eislöwen tief. Und gestern Vormittag gab es noch die nächste Hiobsbotschaft dazu: Stanislav Jasecko fällt für mehrere Wochen aus.

09.09.2015
Anzeige