Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Eislöwen holen Junioren-Nationalspieler

Eishockey Eislöwen holen Junioren-Nationalspieler

Die Dresdner Eislöwen verstärken sich mit Junioren-Nationalspieler Cedric Schiemenz. Der 18 Jahre alte Stürmer kommt von den Kitchener Rangers aus der nordamerikanischen OHL. Der gebürtige Berliner war für Deutschland unter anderem bei der der U18-Weltmeisterschaft auf dem Eis.

Voriger Artikel
Sächsische Tennis-Meisterschaften mit Topbesetzung
Nächster Artikel
Drewag verschenkt 1500 Bälle an Dresdner Sportvereine

Cedric Schiemenz

Quelle: Eislöwen

Dresden. Die Dresdner Eislöwen verstärken sich mit Junioren-Nationalspieler Cedric Schiemenz. Der 18 Jahre alte Stürmer kommt von den Kitchener Rangers aus der nordamerikanischen OHL. Der gebürtige Berliner war für Deutschland unter anderem bei der der U18-Weltmeisterschaft auf dem Eis.

In Dresden könnte er im Idealfall bereits beim ersten Testspiel gegen Bad Nauheim am Freitagabend auflaufen. „Das erste Testspiel hat immer einen besonderen Charakter. Bei den sommerlichen Temperaturen bietet unsere Arena zudem perfekte klimatische Bedingungen, um sich abzukühlen. Wir freuen uns auf den Auftakt“, so Cheftrainer Franz Steer.

DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr