Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Eislöwen-Heimspiel gegen Weißwasser ist ausverkauft
Sportbuzzer Sport Regional Eislöwen-Heimspiel gegen Weißwasser ist ausverkauft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:51 08.02.2017
Quelle: Verein
Anzeige
Dresden

Die Dresdner Eislöwen können im Spitzenspiel am Sonntag gegen Weißwasser auf lautstarke Unterstützung zählen. Wie die Eislöwen am Mittwoch mitteilten, ist das Sachsenderby ausverkauft. Möglicherweise gehen am Sonntagmittag noch einige Resttickets in den Handel, sicher ist das aber nicht. In der Energieverbund-Arena treffen dann der Tabellenvierte und der Tabellenfünfte aufeinander. Beide Mannschaften sind aktuell punktgleich. Wenige Spieltage vor Ende der Hauptrunde geht es also um wichtige Punkte für die Playoff-Platzierung.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Drei Auswärtsniederlagen in Folge haben die DSC-Volleyballerinnen jetzt kassiert. Doch bereits auf der Heimfahrt von Schwerin, wo der Meister nach einer 2:0-Satzführung noch mit 2:3 unterlag, sei die Stimmung im Bus wieder gut gewesen. So berichtet es Trainer Alexander Waibl.

08.02.2017

Dresdens Eiskunstlauf-Talent Lea Johanna Dastich hat es geschafft. Die 16-Jährige wurde zu Wochenbeginn von der Deutschen Eislauf-Union für die Junioren-Weltmeisterschaften, die vom 15. bis 19. März in Taipeh stattfindet, nominiert. Damit vertritt der Schützling von Olympiasiegerin Anett Pötzsch zum zweiten Mal in Folge die deutschen Farben.

08.02.2017

Der gebürtige Dresdner Alexander Pietsch ist auf dem Höhepunkt seiner langen, erfolgreichen Reiterlaufbahn angekommen. „Ich bin sehr optimistisch nach Belgien gefahren,“ kommentierte der Jockey seine beiden Siege am Montagabend auf der Rennbahn im belgischen Mons.

08.02.2017
Anzeige