Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Dynamos Trainingsweltmeister: In der Liga konnte Furhgill Zeldenrust kein einziges Tor schießen
Sportbuzzer Sport Regional Dynamos Trainingsweltmeister: In der Liga konnte Furhgill Zeldenrust kein einziges Tor schießen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:47 09.09.2015
Furhgill Zeldenrust auf dem Hosenboden. Sowohl in Münster als auch beim Geisterspiel gegen Erfurt durfte der Holländer von Beginn an ran. Quelle: Worbser
Anzeige

Das Meister werden und aufsteigen ist noch drin, knapp zwei Handvoll eigene Treffer werden allerdings kaum noch zu schaffen sein. Die aktuelle Bilanz des 25 Jahre alten Holländers in der 3. Liga: null Tore.

Thomas Scholze

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zum Ende der Hauptrunde der Bundesliga kommt es am 21. Februar zum Spitzenspiel zwischen den DSC-Volleyballdamen und dem Schweriner SC. Das letzte Spiel vor den Play-Offs ist bekanntlich immer ein besonderes.

Stefanie Kaune 09.09.2015

Der Kampf um die Playoff-Plätze in der DEL2 sind in dieser Saison besonders spannend. Nachdem die Eislöwen zuletzt aus vier Auswärtsspielen nur einen Punkt mitbringen konnten, fiel das Team von Trainer Thomas Popiesch auf den elften Tabellenplatz zurück.

09.09.2015

Zum Auftakt der Internationalen Deutschen Hallenmeisterschaften im Wasserspringen in Berlin fischten die Athleten des Dresdner SC in allen vier Disziplinen jeweils Silber aus dem Wasser.

09.09.2015
Anzeige