Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Dynamos Mann für alle Fälle
Sportbuzzer Sport Regional Dynamos Mann für alle Fälle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:31 09.09.2015
Jannik Müller von Dynamo Dresden. Quelle: Worbser

Einer, bei dem Sport-Geschäftsführer Ralf Minge und Trainer Stefan Böger fündig wurden, ist Jannik Müller. Der 20-Jährige hat die Erwartungen nicht nur erfüllt, er hat sie sogar übertroffen.

JOL

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Dynamo Dresden muss ein Spiel ohne Publikum ausrichten. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) verurteilte den Drittligisten am Montag zu der Strafe.

09.09.2015

Dreimal hatte er die große Chance, mit dem 2:0 alles klar zu machen, doch dreimal verpasste Torjäger Justin Eilers seinen elften Saisontreffer.

09.09.2015

Nach drei Siegen in Folge sind die LVB-Handballer am Samstag in Dresden leer ausgegangen. Die Leipziger haben das letzte Spiel des Jahres beim Spitzenreiter der 3. Liga Ost HC Elbflorenz mit 28:31(16:15) verloren.

09.09.2015