Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Dynamo verliert Verfolgerduell bei Holstein Kiel mit 0:1
Sportbuzzer Sport Regional Dynamo verliert Verfolgerduell bei Holstein Kiel mit 0:1
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:45 09.09.2015
Quelle: dpa
Anzeige

Den entscheidenden Treffer für die Gastgeber markierte vor 7008 Zuschauern Manuel Schäffler (76.).

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Trotz einer Zwei-Tore-Führung im letzten Drittel haben die Dresdner Eislöwen bei den Bietigheim Steelers verloren. Mit 4:5 (0:1; 4:1; 0:2; 0:1) nach Verlängerung mussten sich die Dresdner in der DEL2 am Freitagabend geschlagen geben.

09.09.2015

„Meister möchte ich werden und in die Zweite Liga aufsteigen. Acht bis neun Tore traue ich mir dabei zu.“ Das sagte Furhgill Zeldenrust, als er im vergangenen Sommer seinen Vertrag in Dresden unterschrieben hatte.

09.09.2015

Zum Ende der Hauptrunde der Bundesliga kommt es am 21. Februar zum Spitzenspiel zwischen den DSC-Volleyballdamen und dem Schweriner SC. Das letzte Spiel vor den Play-Offs ist bekanntlich immer ein besonderes.

Stefanie Kaune 09.09.2015
Anzeige