Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Dynamo steht gegen den BVB vor dem Spiel des Jahres
Sportbuzzer Sport Regional Dynamo steht gegen den BVB vor dem Spiel des Jahres
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:47 09.09.2015
Anzeige

sl / JOL

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine bittere Nachricht gab es gestern für die Dresdner Eislöwen: Stürmer Feodor Boiarchinov muss sich unters Messer begeben. Der 21-Jährige hatte sich im Januar eine Bänderverletzung im Knie zugezogen.

09.09.2015

Mit einem 4:2- Sieg am Freitag im von Trainer Dirk Rohrbach ausgerufenen "Endspiel" gegen die Roten Teufel Bad Nauheim sicherten sich die Lausitzer Füchse am vorletzten Hauptrundenspieltag die Teilnahme an den Pre-Playoffs und ersparten sich die Abstiegsrunde.

09.09.2015

Die Volleyball-Frauen des Dresdner SC werden auch in den nächsten drei Jahren von Trainer Alexander Waibl betreut. Der 46-Jährige unterschrieb am Montag einen neuen Kontrakt beim deutschen Meister bis 2018. „Der Verein hat sich in den vergangenen Jahren kontinuierlich nach oben entwickelt.

09.09.2015
Anzeige