Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Dynamo spielt noch auf Bewährung: Schwarz-Gelbe hoffen in Rostock auf besonnene Fans
Sportbuzzer Sport Regional Dynamo spielt noch auf Bewährung: Schwarz-Gelbe hoffen in Rostock auf besonnene Fans
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:28 09.09.2015

Die Partie kommt live im Fernsehen, Ausschreitungen würden einmal mehr einen gewaltigen Imageschaden bewirken. Doch es geht längst nicht nur um den guten Ruf.

JOL

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Es ist wieder so weit: Sachsen sucht seine Sportler des Jahres und Ihre Stimme ist gefragt. Der Landessportbund hat die jeweils zehn Kandidaten in den Kategorien Sportlerin, Sportler und Mannschaft des Jahres bekanntgegeben.

09.09.2015

Für die Dresdner CH-Volleyballer geht es weiter Schlag auf Schlag. Auch in dieser Woche müssen die Schützlinge von Zoran Nikolic gleich zweimal in der Bundesliga ran.

09.09.2015

Für die Handballer vom HC Elbflorenz gab es eine bittere Botschaft. Der Drittliga-Spitzenreiter muss wahrscheinlich bis zum Ende der Saison auf seinen Torjäger Tim-Philipp Jurgeleit verzichten.

09.09.2015