Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Dynamo im Trainingslager: Mutprobe geht schief
Sportbuzzer Sport Regional Dynamo im Trainingslager: Mutprobe geht schief
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:40 09.09.2015
Anzeige

tina

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auch wenn es viele schon wussten, diese Europameisterschaft hat einmal mehr bestätigt: Dresden ist ein Mekka des Shorttracks in Europa. 4800 Zuschauer sorgten an den drei Wettkampftagen für eine stimmungsvolle Kulisse, die nicht nur von den deutschen Assen geschätzt wird.

09.09.2015

Hinter Dresdens Fußballern liegen zwei Tage Budenzauber: Nachdem sich am Samstag die Männer der SG Striesen zum Dresdner Hallenstadtmeister 2014 krönten, ermittelte am Sonntag auch der Nachwuchs seine besten Teams unter dem Hallendach.

09.09.2015

Mit einem 93:82-Erfolg bei den Bike-Cafe Messingschlager Baunach haben die Dresden Titans ihre kleine Negativ-Serie zum Jahresbeginn beendet. In einem ruppigen Spiel brachten vor allem Max Jentzsch und Georg Dölle mit jeweils 15 Punkten ihr Team auf die Siegerstraße.

09.09.2015
Anzeige