Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Dynamo-Trainer Németh vor Debüt: „Kampf und Einsatz will ich sehen"
Sportbuzzer Sport Regional Dynamo-Trainer Németh vor Debüt: „Kampf und Einsatz will ich sehen"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:42 09.09.2015
Anzeige

„Ich erwarte keine großen Sachen. Wir müssen über Kampf und Einsatz wieder hineinfinden in unser Spiel“, sagte der 42-Jährige am Freitag vor seinem Debüt als verantwortlicher Coach.

Skadi Hofmann, dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Volleyball-Frauen des Dresdner SC und die US-Amerikanerin Chloe Ferrari haben sich auf eine vorzeitige Vertragsauflösung zum Ende des Monats geeinigt.

09.09.2015

Das DFB-Pokalspiel zwischen Dynamo Dresden und Borussia Dortmund am 3. März ist im Heimbereich bereits ausverkauft. Wie der Verein mitteilte, kauften die Dynamo-Mitglieder die Karten innerhalb von 90 Minuten.

09.09.2015

In der ATP-Tennis-Weltrangliste treten die beiden besten Spieler des Tennis-Zweitligisten Blau-Weiß Blasewitz seit mehreren Monaten auf der Stelle. In dieser Woche nimmt der 25-jährige Slowake Andrej Martin den 186. Platz ein, der ein Jahr jüngere Weißrusse Uladzimir Ignatik ist die Nummer 228. Beide standen schon deutlich besser.

09.09.2015
Anzeige