Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Dynamo-Jahreskartenverkauf bis Samstag verlängert – Lage nach Pokalspiel blieb ruhig
Sportbuzzer Sport Regional Dynamo-Jahreskartenverkauf bis Samstag verlängert – Lage nach Pokalspiel blieb ruhig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:54 09.09.2015
Jahreskarten für Dynamo gibt es noch bis Samstag. Quelle: dpa
Anzeige

Wie der Verein mitteilte, seien bisher etwa 7.000 Karten verkauft worden.

Nach dem spektakulären Aufholsieg im DFB-Pokalspiel gegen Leverkusen am Samstag ist es in Dresden ruhig geblieben. Ein Polizeisprecher erklärte auf Anfrage von DNN-Online: „Es waren alle glücklich. Es gab überhaupt keine Tatbestände im Zusammenhang mit Fußball."

fs

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Fußball-Zweitligist Dynamo Dresden hat die Pokalsensation gegen Bayer 04 Leverkusen geschafft. In der ersten Hauptrunde siegten die Dresdner am Samstagnachmittag im heimischen Glücksgas-Stadion mit 4:3 nach Verlängerung gegen den deutschen Vizemeister.

09.09.2015

Die Rollenverteilung vor dem Dresdner Erstrundenduell im DFB-Pokal ist glasklar: Alles andere als ein Sieg von Vizemeister Bayer Leverkusen beim Zweitliga-Aufsteiger Dynamo Dresden (Anpfiff 15.30 Uhr) wäre eine faustdicke Überraschung.

09.09.2015

Die Vorfreude ist riesig, aber getrübt: Bei Fußball-Zweitligist SG Dynamo Dresden fiebern vor allem die Spieler dem Pokalerstrunden-Duell gegen Bayer Leverkusen am Samstag ab 15.30 Uhr entgehen.

09.09.2015
Anzeige