Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Dynamo-Idol Dörner appelliert an die Mannschaft
Sportbuzzer Sport Regional Dynamo-Idol Dörner appelliert an die Mannschaft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:42 09.09.2015
Hans-Jürgen Dörner, Dynamo-Idol. Quelle: PR
Anzeige

An eine derart lange Durststrecke, wie sie die aktuelle Mannschaft gerade durchmacht, kann sich der 64-Jährige aber nicht erinnern. Im DNN-Interview nimmt er vor allem die Spieler in die Pflicht.

JOL

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Dresdner Eislöwen konnten eine Vertragsverlängerung unterzeichnen: Fanspieler Feodor Boiarchinov wird auch in der neuen Saison bei den Dresdner Eislöwen auflaufen.

09.09.2015

Vom eiskalten Wetter am Sonntag ließen sich die hartgesottenen Läufer nicht abhalten und starteten zu Hunderten beim 25. Dresdner Citylauf. Fast 3.000 Läufer bahnten sich in verschiedenen Läufen ihren Weg durch die Innenstadt.

09.09.2015

Für die Eislöwen ist jetzt Urlaubszeit. Wirklich freuen konnten sich die Cracks darüber aber am Freitag nicht. Schließlich hatten die Schützlinge von Trainer Thomas Popiesch im vierten Playoff-Viertelfinalspiel gegen die Bietigheim Steelers vor 2835 Zuschauern nach vierzig Minuten schon mit 3:0 geführt.

09.09.2015
Anzeige