Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Dynamo Dresden wird seine Drittliga-Mannschaft erneut kräftig umbauen
Sportbuzzer Sport Regional Dynamo Dresden wird seine Drittliga-Mannschaft erneut kräftig umbauen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:47 09.09.2015

Jochen Leimert

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Drittliga-Verein SG Dynamo Dresden hat nach eigenen Angaben insgesamt eine Million Euro an Darlehensgeber Michael Kölmel zurückgezahlt. Der Medienunternehmer ist der Hauptgläubiger des Vereins und hatte Dynamo Dresden rund 10 Millionen D-Mark geliehen.

09.09.2015

Dynamo Dresdens Torwarttrainer Thomas Köhler wird den Verein zum Ende der Saison verlassen. Dies teilte er am Montag via Facebook mit. Sein Vertrag, der Ende Juni ausläuft, werde nicht verlängert.

09.09.2015

Die Dresden Monarchs sind mit einem hohen Sieg in die neue Saison gestartet. Im ersten Testspiel besiegten sie die Leipzig Lions vor heimischem Publikum klar mit 76:6 (43:0/23:0/0:0/10:6).

09.09.2015