Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Dynamo Dresden verpasst Heimsieg gegen Aufsteiger Fortuna Köln
Sportbuzzer Sport Regional Dynamo Dresden verpasst Heimsieg gegen Aufsteiger Fortuna Köln
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:37 09.09.2015
Anzeige

Vor 23 811 Zuschauern im Stadion Dresden hatte Stürmer Sylvano Comvalius in der ersten Hälfte (21. Minute) die größte Chance auf den Siegtreffer.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Dynamo-Verteidiger Alban Sabah ist am Donnerstagabend gesund und munter von seiner Länderspiel-Reise nach Afrika zurückgekehrt. Der Abwehrspieler der Schwarz-Gelben kam über Paris aus Lomé, der Hauptstadt Togos, wo die Nationalmannschaft der ehemaligen deutschen Kolonie am Mittwochabend auch das zweite Qualifikationsspiel zum Afrika-Cup gegen Uganda mit 1:0 gewonnen hatte.

09.09.2015

Es ist nicht irgendein Klub, der am Sonnabend um 14 Uhr zum allerersten Mal überhaupt bei Dynamo Dresden aufschlägt. Okay, der SC Fortuna Köln ist gerade erst aus der Regionalliga aufgestiegen.

09.09.2015

Die Basketballer der Dresden Titans müssen an diesem Wochenende gleich zwei Mal aufs Parkett. Zunächst reisen die Titans am Freitagabend zu den Druff Baskets Braunschweig.

09.09.2015
Anzeige