Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Dynamo Dresden testet drei Probespieler
Sportbuzzer Sport Regional Dynamo Dresden testet drei Probespieler
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:52 09.09.2015

In 32 Spielen traf er viermal. Der Kroate Adam Susac (24 Jahre, 1,85 Meter) ist ebenfalls Innenverteidiger und war zuletzt vom kroatischen Erstligisten NK Rijeka an Pomorac Kostrena (2. Liga Kroatien) ausgeliehen. Dort schoss er in 15 Spielen vier Tore. Ivan Koledic (23 Jahre, 1,85 Meter) ist Mittelstürmer und spielte zuletzt bei HNK Cibalia Vinkovci in Kroatiens Eliteliga. Er war dort nur Wechselspieler, blieb ohne Torerfolg.

Aus den Dresdner Neuesten Nachrichten vom 25.06.2013

JOL

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Florian Jungwirth kann wieder lachen: "Die letzten Wochen waren nicht einfach, aber wenn es so ausgeht, kann ich sagen: Ende gut, alles gut!" Mit frischem Elan stieg der 24-Jährige, der die letzten dreieinhalb Jahre für Dynamo Dresden gespielt hatte, gestern wieder ins Mannschaftstraining ein.

09.09.2015

Eigentlich wollte Florian Jungwirth seinen auslaufenden Vertrag bei Dynamo Dresden verlängern, doch sein Berater Björn Bezemer und die Schwarz-Gelben konnten sich nicht einigen.

09.09.2015

[gallery:500-2502986766001-DNN] Dynamo Dresden zeigt die neuen Trikots Dresden. Schwarz und gelb, schlicht im Design und durch drei Details abgerundet: So sieht das neue Trikot von Dynamo Dresden für die Saison 2013/14 aus.

09.09.2015