Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Dynamo Dresden spielt im Testspiel gegen SSV Jahn Regensburg 0:0
Sportbuzzer Sport Regional Dynamo Dresden spielt im Testspiel gegen SSV Jahn Regensburg 0:0
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:06 09.09.2015
Quelle: pr
Anzeige

Lediglich Tobias Kempe und Filip Trojan fehlten verletzungsbedingt. „Dass so kurz nach dem Trainingslager noch einiges fehlt, war klar. Wir müssen weiterhin arbeiten. Uns fehlen einfach zehn Tage aufgrund der Relegation“, sagte Trainer Peter Pacult nach der Partie.

Dresden war kurz vor dem Spiel aus dem Trainingslager am österreichischen Walchsee angereist, wo die Mannschaft bis Samstag eine Woche Trainingslager absolviert hatte. Nach der Begegnung in Weiden trat Dynamo den Heimweg an. Nach dem freien Sonntag bereitet sich die Pacult-Elf ab Montag auf den Saisonauftakt vor. Am 20. Juli empfangen die Dresdner den 1. FC Köln im eigenen Stadion.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Boxweltmeister Robert Stieglitz hat sich einiges vorgenommen. Der Supermittelgewichtler aus Magdeburg will eine so spektakuläre Show abliefern wie zuletzt im März, als er den einstigen K.

09.09.2015

Fußall-Zweitligist SG Dynamo Dresden hat Innenverteidiger Adam Susac verpflichtet. Wie der Verein am Freitag mitteilte, erhielt der Kroate einen Einjahresvertrag bis Ende Juni 2014. Susac spielt seit einigen Wochen zur Probe bei den Dresdnern und weilt momentan mit ihnen im Trainingslager am österreichischen Walchsee.

09.09.2015

Seine Bewegungen sind wieder flüssig, im entscheidenden Moment explosiv. Seine Ausstrahlung ist positiv und voller Selbstvertrauen. Verflogen sind die Momente des Zweifelns, verflogen die des Haderns.

09.09.2015
Anzeige