Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Dynamo Dresden schafft trotz Überzahl nur ein Remis in Duisburg
Sportbuzzer Sport Regional Dynamo Dresden schafft trotz Überzahl nur ein Remis in Duisburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:34 09.09.2015
Quelle: dpa
Anzeige

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Thomas Popiesch freute sich gestern über eine Premiere in dieser Saison: "Ich hatte erstmals den kompletten Kader im Training", erklärte der Eislöwen-Coach, der damit für die zwei schweren Aufgaben heute in Landshut und am Sonntag daheim gegen Zweitliga-Meister Bremerhaven mit zwölf Stürmern und sieben Verteidigern planen kann.

09.09.2015

Die Basketballer der Dresden Titans müssen am Samstag elbabwärts beim SC Rist Wedel antreten. Beim Vorjahres-Vizemeister Nord und aktuell Zweitplatzierten der 2. Basketball-Bundesliga ProB-Nord wollen die Titans den verpatzen Saisonstart ausgleichen und den Sprung aus dem Tabellenkeller schaffen.

Volker Goebel 09.09.2015

Wenn am Sonnabend auf der Galopprennbahn in Dresden-Seidnitz zum vorletzten Mal in diesem Jahr die Startglocke läutet, können sich die Turffans auf mehrere Höhepunkte freuen.

09.09.2015
Anzeige