Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Dynamo Dresden löst Vertrag mit Köz auf
Sportbuzzer Sport Regional Dynamo Dresden löst Vertrag mit Köz auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:11 09.09.2015
Das Logo des Fußball-Zweitligisten Dynamo Dresden. Quelle: dpa

Köz wechselt in die türkische Süper Lig zu Kayserispor.

Köz war im Sommer 2012 vom FC Bayern München II an die Elbe gewechselt, kam in der zweiten Liga allerdings nie zum Einsatz. Im Winter verlieh Dynamo den Rechtsverteidiger dann zu Drittligist Preußen Münster. Über die Modalitäten der Vertragsauflösung wurde Stillschweigen vereinbart.

dpa/sn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem 2:1-Auswärtssieg bei Eintracht Braunschweig vor einer Woche dank Doppeltorschütze Dominic Baumann gewannen die A-Junioren der SG Dynamo Dresden auch das Relegationsrückspiel mit 2:0 (2:0).

09.09.2015

Die DSC-Volleyballerinnen haben in der Champions League erneut "Hammerlose" erwischt. Und sie werden einmal mehr zum Reiseweltmeister. Bei der European Volleyball Gala in Wien loste Österreichs Beach-Girl Stefanie Schweiger den deutschen Vizemeister in den Pool A zu Aserbaidschans Titelträger Rabita Baku, den russischen Meisterschaftsdritten Omichka Omsk und den französischen Vize Béziers Volley.

09.09.2015

Die Footballer der Dresden Monarchs haben zum ersten Mal im Jahr 2013 verloren. Im Spitzenspiel der German Football League (GFL) Gruppe Nord mussten sie sich am Sonnabend den New Yorker Lions aus Braunschweig mit 24:17 geschlagen geben (0:0/14:7/7:7/3:3).

09.09.2015