Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Dynamo Dresden in der Relegation: 9000 Fans fiebern beim Public-Viewing im Glücksgas-Stadion mit
Sportbuzzer Sport Regional Dynamo Dresden in der Relegation: 9000 Fans fiebern beim Public-Viewing im Glücksgas-Stadion mit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:03 09.09.2015
Dynamofans beim Public-Viewing zum Relegationsspiel gegen den Vfl Osnabrück. Quelle: Hauke Heuer
Anzeige

Als sich die SGD nach 90 Minuten hartem Kampf geschlagen geben musste, war die Stimmung der Fans am Boden. Obwohl die Dresdner über weite Strecken die bessere Mannschaft waren, konnten sie sich nicht gegen den Drittligisten durchsetzen und verloren knapp. Trotz bester Chancen gelang den Schwarz-Gelben kein Treffer. Das versprochene Freibier blieb daher leider im Fass.

hh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Dem VfL Osnabrück winkt nach zwei Jahren die Rückkehr in die Zweitklassigkeit und damit ein Happy End nach chaotischen Tagen. Die finanziell schwer angeschlagenen Niedersachsen, die sich vor dem letzten Drittliga-Spieltag noch von Trainer Claus-Dieter Wollitz getrennt hatten, siegten im Relegations-Hinspiel gegen den Zweitliga-16. Dynamo Dresden am Freitag mit 1:0 (1:0) und verschafften sich damit vor dem zweiten Aufeinandertreffen am Dienstag (20.30 Uhr) ein kleines Polster.

09.09.2015

Am Sonnabend um 20:45 Uhr ist Anstoß für das diesjährige Finale der Fußball-Champions-League. Im Londoner Wembley-Stadion stehen sich mit dem neuen deutschen Meister Bayern München und Vizemeister Borussia Dortmund zwei Bundesligisten gegenüber.

09.09.2015

Im DVV-Pokal gibt es für die DSC-Frauen wieder einmal kein Heimspiel. Wie der DSC am Freitag via Facebook informierte, reist das Team in seiner ersten Pokalrunde 2013/14 zum SC Potsdam.

09.09.2015
Anzeige