Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Dynamo Dresden in der Krise - Keeper Kirsten: "Ein Sieg kann alles ändern"
Sportbuzzer Sport Regional Dynamo Dresden in der Krise - Keeper Kirsten: "Ein Sieg kann alles ändern"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:14 09.09.2015
Benjamin Kirsten, Torhüter bei Dynamo Dresden. Quelle: DehliNews

Doch inzwischen scheint es, als ob der Schock vom Sonntag einigermaßen verdaut ist und die Spieler neue Energie spüren. Auch der Keeper Benjamin Kirsten schöpft Hoffnung.

JOL

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Von 2009 bis 2013 trug David Solga das Dynamo-Trikot. In dieser Zeit stieg er mit den Dresdnern in die 2. Liga auf und schaffte dort zweimal den Klassenerhalt. Als sein Vertrag nicht mehr verlängert wurde, schloss er sich wieder Borussia Dortmund II an.

09.09.2015

Mal seine Sportler des Jahres. Seit Donnerstag kann im Internet oder mit Stimmkärtchen abgestimmt werden. Die Vorauswahl trafen dabei über 100 Sportjournalisten aus Sachsen, deren Ergebnisse zu einem Drittel in das Endresultat einfließen werden.

09.09.2015

Auch wenn Trainer Alexander Waibl seinen DSC-Volleyballerinnen nach dem 3:1-Sieg gegen Wiesbaden eine kleine Verschnaufpause gönnte, steht bereits morgen das nächste Spiel auf dem Plan.

09.09.2015