Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Dynamo Dresden im Verletzungspech: Torwart Markus Scholz erleidet Handverletzung
Sportbuzzer Sport Regional Dynamo Dresden im Verletzungspech: Torwart Markus Scholz erleidet Handverletzung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:34 09.09.2015
Dresdens Torwart Markus Scholz (M.) klärt vor dem Düsseldorfer Erwin Hoffer (r). Quelle: Thomas Eisenhuth
Anzeige

Wie der Verein mitteilte, verletzte er sich beim Training und zog sich eine Kapsel- und Strecksehnenverletzung am kleinen Finger zu.

dbr

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Überragend war es nicht, aber es hat gereicht: Die SG Wasserball Dresden hat ihr Viertelfinale im Deutschen Wasserballpokal gegen die HSG TH Leipzig mit 10:7 gewonnen und sich damit für das Final Four im Mai (genauer Termin und Austragungsort stehen noch nicht fest) qualifiziert.

09.09.2015

Jetzt wird es ernst für die Dresdner Eislöwen. Am Dienstagabend empfangen die Eislöwen die Starbulls Rosenheim zum Kräftemessen in der EnergieVerbund Arena.

09.09.2015
Anzeige