Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Dynamo Dresden gibt Topspiel-Gegner bekannt – Verein wirbt noch einmal für Jahreskarte
Sportbuzzer Sport Regional Dynamo Dresden gibt Topspiel-Gegner bekannt – Verein wirbt noch einmal für Jahreskarte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:58 09.09.2015
Quelle: Ulrich Löser
Anzeige

Vor allem zu den Spielen gegen die Erstliga-Absteiger und die Konkurrenten aus der Region müssen Fans an der Tageskasse tiefer in die Tasche greifen.

Erzgebirge Aue, Energie Cottbus, Union Berlin, Hertha BSC, der 1. FC Köln, Kaiserslautern und St. Pauli sind namentlich die Highlight-Gegner. Stehplätze kosten dann einen Euro mehr, Sitzplatztickets je nach Kategorie bis zu drei Euro mehr.

Für Jahreskartenbesitzer gelte dies jedoch nicht, betonte Dynamo und warb noch einmal für den Kauf einer Jahreskarte. Die beinhalte abgesehen von der ersten Partie gegen 1860 München alle Liga-Heimspiele. Eine Dauerkarte im Stehplatz-Bereich lohne sich so schon nach 13 besuchten Spielen. Zudem erhält der Inhaber für Pokal- oder Relegationsspiele ein Vorkaufsrecht.

sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Fans des Eishockey-Zweitligisten Dresdner Eislöwen erweisen sich in Hitzezeiten als coole Typen. Seit Tagen beteiligen sich Dutzende von ihnen vor der Dresdner Eishalle an einer Mahnwache.

09.09.2015

Dynamo Dresden empfängt am Montag, dem 13. August, den TSV 1860 München in der Glücksgasstadion. Bei dem Spiel unter Flutlicht dürfen nur 13.000 Fans im Heimbereich der Dresdner zuschauen.

09.09.2015

Heute beginnt bei den Fußballern von Dynamo die Woche der Entscheidung. Trainer Ralf Loose muss nach den letzten Testspielen gegen West Ham United am Freitag (3:0) und KS Polkowice am Sonnabend (1:0) die Weichen für die neue Saison stellen.

09.09.2015
Anzeige