Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Dynamo Dresden geht auf Distanz zu RB-Torjäger Frahn
Sportbuzzer Sport Regional Dynamo Dresden geht auf Distanz zu RB-Torjäger Frahn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:25 09.09.2015
Ralf Minge, Geschäftsführer Sport in Dresden. Quelle: Thomas Eisenhuth
Anzeige

Eine Verpflichtung des 27-Jährigen „würde jetzt nicht zu unserer Philosophie passen“, sagte Minge auf DNN-Anfrage. Nach einem Ersatz für den verletzten Stürmer Mathias Fetsch sieht sich Dynamo aber durchaus um.

JOL

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Für Dreispringerin Jenny Elbe vom DSC begann das Jahr schon in der Halle sehr erfolgreich. Hinter Dauerrivalin Kristin Gierisch aus Chemnitz holte sich Studentin der Lebensmittelchemie bei den Deutschen Meisterschaften in Leipzig mit 13,83 m die Silbermedaille.

09.09.2015

Die Eislöwen konnten ihren Fans kein nachträgliches Geschenk auf den Gabentisch legen. Das Team von Trainer Thomas Popiesch verlor gestern vor 4412 Zuschauern und damit ausverkaufter Arena das Sachsenderby gegen die Lausitzer Füchse deutlich mit 2:7 (1:2, 0:3, 1:2).

09.09.2015

Finanzbürgermeister Hartmut Vorjohann ärgert sich über den erhöhten städtischen Mietzuschuss für Dynamo Dresden.

09.09.2015
Anzeige