Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Dynamo Dresden fährt ohne Cristian Fiel nach Frankfurt
Sportbuzzer Sport Regional Dynamo Dresden fährt ohne Cristian Fiel nach Frankfurt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:41 09.09.2015
Der Dresdner Cristian Fiel fällt mit einem Muskelfaserriss aus. Quelle: Malte Christians
Anzeige

„Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass die gleiche Elf wieder auf dem Platz steht", sagte Trainer Olaf Janßen am Donnerstag.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Als Katharina Schwabe den Ball zum 18:16 ins gegnerische Feld hämmerte, gab es für die DSC-Spielerinnen kein Halten mehr. Sie stürzten jubelnd im Knäuel übereinander und die 2238 Zuschauer feierten ihre Lieblinge mit stehenden Ovationen.

09.09.2015

Robby Nitzsche ist Mitglied bei Dynamo Dresden und Inhaber einer Jahreskarte. Mit der Faninitiative „Schuldentilgung“ sorgt er sich seit 2012 um das sogenannte Kölmel-Darlehen des Vereins.

09.09.2015

Ralf Minge ist am Mittwoch als Geschäftsführer Sport beim Fußball-Zweitligisten SG Dynamo Dresden vorgestellt worden. Der 53-Jährige präsentierte sich nach seinem Antrittsbesuch bei der Mannschaft und in der Geschäftsstelle auch den MedienMinge, der bereits Spieler und Trainer bei Dynamo war, traf sich am ersten Tag mit Vertretern des Aufsichtsrates, der Mannschaft und dem Trainerstab.

09.09.2015
Anzeige