Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Dynamo Dresden bläst in den restlichen 16 Spielen zum Angriff auf die 2. Liga
Sportbuzzer Sport Regional Dynamo Dresden bläst in den restlichen 16 Spielen zum Angriff auf die 2. Liga
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:12 09.09.2015
Anzeige

JOL

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der Badminton-Sachsenliga gewann TSV Dresden II das Spitzenspiel gegen Blau-Weiß Röhrdorf mit 5:3. Die TSV-Reserve kam danach zwar gegen den Tauchaer SV nicht über ein 4:4 hinaus, geht aber dennoch als Spitzenreiter mit zwei Punkten Vorsprung vor Robur Zittau II in das letzte Doppelprogramm der Saison 2014/15. Fleißigste TSV-Punktesammler in beiden Spielen waren Anja Hübner und Daniela Wolf, die alle ihre vier Spiele gewannen.

09.09.2015

Weißwasser. Sechs Pleiten in Serie, nur ein Sieg aus den vergangenen neun Spielen - nach dem zwischenzeitlichen Höhenflug, der die Weißwasseraner sogar auf Rang zwei der Zweitliga-Tabelle geführt hatte, befinden sich die Füchse im freien Fall.

09.09.2015

Die Volleyballerinnen vom Dresdner Sportclub haben sich nach drei Vizemeisterschaften in Folge im vergangenen Jahr endlich den großen Traum vom Titelgewinn erfüllt.

09.09.2015
Anzeige