Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Dynamo Dresden: Kartenvorverkauf für Heimspiel gegen TSV 1860 München gestartet
Sportbuzzer Sport Regional Dynamo Dresden: Kartenvorverkauf für Heimspiel gegen TSV 1860 München gestartet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:00 09.09.2015
Dynamo Dresden (Symbolfoto) Quelle: Thomas Eisenhuth
Anzeige

Die Karten sind im Onlineshop etix, an den bekannten Vorverkaufsstellen oder im Kassenbereich Lennéplatz erhältlich. Der Verein macht darauf aufmerksam, dass Bestellungen oder Reservierungen per E-Mail, Fax oder Post nicht möglich sind. Das Hinspiel in Bayern gewannen die Dresdner mit einem 2:4 Sieg. Rund 14.000 mitgereiste Fans verfolgten im Oktober das Spiel in der Münchner Arena.

dbr

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Dresden Monarchs können auch in der kommenden Saison auf den NFL-erfahrenen Runningback Larry Croom bauen. Wie der Football-Erstligist am Mittwoch mitteilte, bleibt der 30-Jährige eine weitere Saison an der Elbe.

09.09.2015

Die Dresdner Eislöwen haben ihr „Heimspiel" in der Trainingshalle der Energieverbund-Arena gegen die Fischtown Pinguins Bremerhaven knapp verloren. Nach drei Mal 20 Minuten, Overtime und Penaltyschießen mussten sich die Sachsen mit 0:1 n.

09.09.2015

"Allez les Bleus", heißt es heute Abend bei Romain Brégerie. Der französische Innenverteidiger in Diensten von Dynamo Dresden muss ab 20.45 Uhr nicht zwei Mal überlegen, für wen sein Herz schlägt.

09.09.2015
Anzeige