Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Dynamo Dresden: Kapitän Fiel trainiert wieder mit der Truppe
Sportbuzzer Sport Regional Dynamo Dresden: Kapitän Fiel trainiert wieder mit der Truppe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:41 09.09.2015
Cristian Fiel beim Training von Dynamo Dresden. Quelle: Dominik Brüggemann
Anzeige

Harte Wochen liegen hinter dem 34-Jährigen, in denen er die Verletzung aus- kurieren und den Anschluss wieder herstellen musste.

JOL

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der Champions League spielen zu können, war für Myrthe Schoot 2012 einer der ausschlaggebenden Gründe für einen Wechsel zu den DSC-Volleyballerinnen. Inzwischen hat sie schon viele Partien in der europäischen Königsklasse absolviert; in der vergangenen Saison mit dem Erreichen des CEV-Halbfinales zudem einen großen Erfolg auf internationalem Parkett gefeiert.

09.09.2015

Frohe Kunde gab es am Montag für zwei Dynamo-Profis: Mittelfeldspieler Marvin Stefaniak und Innenverteidiger Alban Sabah wurden für Länderspiel-Reisen nominiert.

09.09.2015

Dynamo Dresden hat am Sonnabend überraschend bei der Spielvereinigung Unterhaching mit 0:3 (0:0) verloren und rutschte in der Tabelle nach dem fünften Spiel ohne Sieg auf den zehnten Rang ab.

09.09.2015
Anzeige