Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Dynamo Dresden: Janßens Startelf für den Ostklassiker bei Union Berlin steht
Sportbuzzer Sport Regional Dynamo Dresden: Janßens Startelf für den Ostklassiker bei Union Berlin steht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:41 09.09.2015
Anzeige

JOL

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Handball-Drittligist HC Elbflorenz treibt seine Personalplanungen bereits für die kommende Saison voran. Gestern wurden die ersten Neuzugänge offiziell vorgestellt und zudem die Vertragsverlängerung mit weiteren fünf Akteuren bekannt gegeben.

09.09.2015

Die ehemalige DSC-Volleyballerin Heike Beier lag mit ihrer Prognose richtig. Die Nationalspielerin, die im Viertelfinale des CEV-Cups mit ihrem polnischen Team von Bielsko-Biala gegen die ukrainische Vertretung von Chimik Juschne knapp ausgeschieden war, hatte gemeint: "Der DSC kann es schaffen und Juschne bezwingen.

09.09.2015

Nach dem langfristigen Ausfall von Thomas Supis (Gehirnerschütterung) und Felix Thomas (Kehlkopfbruch) wird den Dresdner Eislöwen nun auch Marius Garten länger fehlen.

09.09.2015
Anzeige