Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Dynamo Dresden II: Das fünfte Rad am Wagen im Verein
Sportbuzzer Sport Regional Dynamo Dresden II: Das fünfte Rad am Wagen im Verein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:52 09.09.2015
Anzeige

Die meisten meiner Spieler müssen sich nach neuen Vereinen umsehen, da wollen sie die verbleibenden Oberligapartien als Plattform nutzen. Ich weiß, dass das Interesse etlicher Regionalligisten groß ist.“ Speziell Budissa Bautzen hat bereits die Fühler ausgestreckt. „Wir sind schon bei Ralf Minge vorstellig geworden“, bestätigt Trainer Thomas Hentschel, der mit Tommy Klotke und Marek Große zwei Spieler im Kader hat, die im Sommer 2014 bzw. in der Winterpause von Dynamo an die Spree kamen.

JS

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Volleyball-Frauen des Dresdner SC haben das dritte und entscheidende Playoff-Halbfinalspiel gegen den VC Wiesbaden mit 3:0 (25:23, 25:22, 25:17) gewonnen. Damit steht das Team von Trainer Alexander Waibl zum fünften Mal in Serie und zum neunten Mal insgesamt im Finale um die deutsche Meisterschaft und hat zudem die erneute Qualifikation für die Champions League in der Tasche.

09.09.2015

Für die Volleyballerinnen des Dresdner SC geht es am Sonntagnachmittag um alles: Ab 14 Uhr empfangen die Dresdnerinnen den VC Wiesbaden zum Entscheidungsspiel des Halbfinals.

09.09.2015

Ausgerechnet gegen Tabellenführer Arminia Bielefeld hat Dynamo Dresden seine Negativserie nach vier Niederlagen in der 3. Fußball-Liga beendet.

09.09.2015
Anzeige