Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Dynamo Dresden: Hartmann, Menz und Ouali zurück im Training
Sportbuzzer Sport Regional Dynamo Dresden: Hartmann, Menz und Ouali zurück im Training
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:05 09.09.2015
Idir Ouali trainiert nach einer Oberschenkel-Verletzung wieder. Quelle: Georg Wehse
Anzeige

Dabei wurde aber keine relevante Muskelverletzung festgestellt. Gueye hatte sich am Mittwoch im Benefizspiel beim VfL Pirna-Copitz verletzt. Er wird vorerst ein individuelles physiotherapeutisches Programm absolvieren.

Am Freitag konnte Dynamo-Trainer Peter Pacult Christoph Menz (Infekt), Marco Hartmann (Knie) und Idir Ouali (Oberschenkel) wieder im Mannschaftstraining begrüßen. Das Trio wird auch am Samstag beim Turnier in Dubí/Tschechien zur Verfügung stehen. Thorsten Schulz und Florian Fromlowitz (beide Knieprobleme) befinden sich weiterhin im Aufbautraining bei Fitnesstrainer Christian Canestrini.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und der Ligaverband DFL wollen den vom Juni-Hochwasser betroffenen Fußballvereinen finanziell unter die Arme greifen. Wie der DFB bekannt gab, sollen die Clubs, bei denen „Land unter“ herrschte, mit insgesamt 2 Millionen Euro unterstützt werden.

09.09.2015

Volleyball-Bundestrainer Giovanni Guidetti setzt auch bei der dritten Station der Europaliga in Hamburg auf DSC-Aufsteigerin Lisa Izquierdo. Damit wird die 19-jährige Angreiferin, die zuletzt in Serbien ihr Debüt in der DVV-Auswahl gab, erstmals auf heimischem Boden für die Nationalmannschaft auflaufen.

09.09.2015

Mit einer forschen Gangart will Dynamos A-Jugend morgen Nachmittag (Anstoß 15 Uhr) im Relegationsrückspiel gegen Eintracht Braunschweig den Aufstieg in die Bundesliga perfekt machen.

09.09.2015
Anzeige