Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Dynamo Dresden: Ausleihspieler Clemens Walch kehrt nach Österreich zurück
Sportbuzzer Sport Regional Dynamo Dresden: Ausleihspieler Clemens Walch kehrt nach Österreich zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:10 09.09.2015
Clemens Walch konnte sich bei Dynamo Dresden nicht durchsetzen. Quelle: Archiv
Anzeige
Der vom 1

Walch hatte vor seiner Zeit in Dresden für den VfB Stuttgart und Kaiserslautern in der Bundesliga gespielt.

Bei Dynamo kam er seit der Winterpause zu fünf Zweitliga-Einsätzen. Wegen Patellasehnenproblemen war er von April an gehandicapt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der ehemalige Eishockey-Torwart Mirco Theurer wechselt die Seiten. Im letzten Jahr trimmte der studierte Sportwissenschaftler noch die hartgesottenen Eishockey-Cracks der Dresdner Eislöwen, jetzt bringt er die Erstliga-Volleyballerinnen des Dresdner SC auf Trab.

09.09.2015

Er wandelt auf den Spuren von Alexander Esswein und möchte es wie der antrittsschnelle Stürmer, der inzwischen in Nürnberg Leistungsträger ist, über den Umweg Dresden zurück in die Bundesliga schaffen: Bjarne Thoelke.

09.09.2015

Die Jahreskarten, die die SG Dynamo Dresden für die kommende Saison verkaufen wird, gelten nicht fürs erste Heimspiel. Das teilte der Verein jetzt mit. Grund ist, dass nach dem DFB-Strafantrag infolge des Fehlverhaltens einiger Dresdner Zuschauer zum Abschluss der vergangenen Spielzeit die Rahmenbedingungen für das erste Heimspiel der SGD in der Saison 2012/13 noch nicht klar sind.

09.09.2015
Anzeige