Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Dynamo Dresden: Angebot für Torjäger Zlatko Dedic
Sportbuzzer Sport Regional Dynamo Dresden: Angebot für Torjäger Zlatko Dedic
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:08 09.09.2015
Dynamo Dresden

" Zur möglichen Verpflichtung des algerischen Stürmers Mohamed Amine Aoudia wollte sich Menze nicht äußern. Torwart Florian Fromlowitz, der Dynamo auf eigenen Wunsch verlassen möchte, hat laut Menze bisher keinen neuen Verein gefunden. Sollte er seinen Vertrag in Dresden doch noch auflösen, will der Klub einen dritten Torhüter neu verpflichten. Hannover-Rückkehrer Marek Große soll nur in der U23 zum Einsatz kommen. Menze erklärte zudem, dass Stürmer Dmitri Khlebosolov zu Spartak Moskau II zurückkehrt. Verteidiger Cüneyt Köz wurde ein Vereinswechsel nahegelegt. Wer künftig als Co-Trainer bei Dynamo arbeitet, ist weiter offen: "Da ist noch keine Entscheidung gefallen", sagte Menze.

Aus den Dresdner Neuesten Nachrichten vom 11.06.2013

JOL

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei den DSC-Volleyballerinnen steht seit gestern ein weiterer Abgang fest. Diagonalangreiferin Judith Pietersen wechselt zum polnischen Meister und Champions League-Teilnehmer Atom Trefl Sopot.

09.09.2015

Hürdenläufer Georg Fleischhauer und seine Trainerin Erika Falz vom Dresdner Sportclub sind ratlos. Am vergangenen Wochenende lief der 24-Jährige in Regensburg über 400 Meter Hürden in mageren 51,15 Sekunden mehr als deutlich an der Norm für die Weltmeisterschaft im August in Moskau vorbei.

09.09.2015

Am Montagmorgen hat bei der SG Dynamo Dresden der Dauerkartenverkauf für die kommende Saison in der zweiten Liga begonnen. Bis zum 19. Juni dürfen zunächst die Fans zugreifen, die auch in der abgelaufenen Saison eine Dauerkarte hatten.

09.09.2015