Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Dynamo-Coach Janßen fordert Brutalität, Charakter und Konsequenz
Sportbuzzer Sport Regional Dynamo-Coach Janßen fordert Brutalität, Charakter und Konsequenz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:38 09.09.2015
Dynamo-Trainer Olaf Janßen macht sich noch keine Sorgen um den Ligaverbleib. Quelle: Thomas Eisenhuth
Anzeige

Dem Fußball-Zweitligisten steht vor der Partie am Sonntag ab 13.30 Uhr beim FC Ingolstadt 04 das Wasser bis zum Hals. Auf Rang 16 hat das Team schon fünf Punkte Rückstand zum rettenden Ufer.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sportlich läuft es bei den Dresdner Eislöwen glänzend, die Schützlinge von Trainer Thomas Popiesch fiebern schon jetzt den Playoffs entgegen. Doch die "schönste Eishockey-Jahreszeit" kann beim Zweitligisten keinesfalls sorgenfrei genossen werden.

09.09.2015

Zum Heim-Derby am Freitagabend gegen die Eispiraten Crimmitschau hoffen die Dresdner Eislöwen auf die Rückkehr von Förderlizenzspieler Thomas Supis.

09.09.2015
Anzeige