Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Dresdner Volleyballerinnen feiern dritten Saisonsieg
Sportbuzzer Sport Regional Dresdner Volleyballerinnen feiern dritten Saisonsieg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:14 09.09.2015
Die Volleyballerinnen des VC Olympia Dresden konnten endlich den ersehnten dritten Saisonsieg feiern (Symbolbild). Quelle: dpa
Anzeige

Nach anfänglichen Schwierigkeiten steigerte sich das junge Team von Bundesstützpunkttrainer Janek Matthes in den folgenden Sätzen. Obwohl die Gäste aus Vilsbiburg nicht aufgaben und am Ende des vierten Abschnittes noch einmal auf zwei Punkte herankamen, ließen sich die Dresdnerinnen den Sieg nicht mehr nehmen. Nach 97 Minuten waren die beiden Punkte unter Dach und Fach.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Als Erster ins Ziel rasen trotz eines schweren Sturzes – dieses Glanzstück ist am Sonnabend dem Eisspeedway-Fahrer Fritz Wallner aus Österreich gelungen. In der Dresdner Energieverbund-Arena ließ er neun Kontrahenten auf ihren heulenden Motorrädern hinter sich.

09.09.2015

Nach Ivan Milicevic kam gestern mit dem Kroaten Toni Lagator noch ein weiterer Testspieler ins Trainingslager nach Lara. Der 25-jährige Stürmer spielt momentan in der ersten litauischen Liga bei Atlantas Klaipeida, wo er in 13 Spielen elfmal ins Netz traf.

09.09.2015

Es zogen schwarze Wolken vom Meer über das Hotel "Miracle", es goss in Strömen und das Testspiel von Konkurrent Erzgebirge Aue war bereits abgesagt, dennoch machte sich Dynamo um 14.30 Uhr Ortszeit auf den Weg nach Belek zum Testspiel gegen Champions-League-Teilnehmer Dinamo Zagreb.

09.09.2015
Anzeige