Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Dresdner TSV-Reserve weiter auf Titelkurs
Sportbuzzer Sport Regional Dresdner TSV-Reserve weiter auf Titelkurs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:28 09.09.2015
Anzeige

BV 57 Niedersedlitz musste beim BSV Markranstädt und DHfK Leipzig II jeweils 2:6-Niederlagen einstecken. Damit bleibt der Neuling mit 5:19 Punkten Vorletzter und ist kaum noch vor dem Abstieg zu retten.

Aus den Dresdner Neuesten Nachrichten vom 27.01.2015

rb

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Weißwasser. Sechs Pleiten in Serie, nur ein Sieg aus den vergangenen neun Spielen - nach dem zwischenzeitlichen Höhenflug, der die Weißwasseraner sogar auf Rang zwei der Zweitliga-Tabelle geführt hatte, befinden sich die Füchse im freien Fall.

09.09.2015

Die Volleyballerinnen vom Dresdner Sportclub haben sich nach drei Vizemeisterschaften in Folge im vergangenen Jahr endlich den großen Traum vom Titelgewinn erfüllt.

09.09.2015

Die DSC-Volleyballerinnen ziehen in der Bundesliga weiter unangefochten ihre Kreise. Auch gestern gaben sich die Schützlinge von Trainer Alexander Waibl keine Blöße, schickten die Ladies in Black Aachen mit einem klaren 3:0 (25:13, 28:26, 25:19) nach Hause.

09.09.2015
Anzeige