Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Dresdner Eislöwen verpflichten neuen Torhüter mit DEL-Erfahrung
Sportbuzzer Sport Regional Dresdner Eislöwen verpflichten neuen Torhüter mit DEL-Erfahrung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:52 09.09.2015
Die Dresdner Eislöwen haben einen neuen Keeper. Quelle: Stephan Lohse
Anzeige

Nastiuk hat unter anderem in 23 AHL-Partien und 90 EHCL-Spielen Erfahrung sammeln können. Für die Berliner Eisbären stand er 28 Mal in der DEL auf dem Eis.

"Kevin hat mehrfach bewiesen, dass er wahnsinniges Potenzial abrufen kann. Leider hatte er in der Vergangenheit nicht immer zu 100 Prozent die Möglichkeit dazu. Wir haben Vertrauen in seine Stärken und sind uns sicher, dass er unserem Team einen starken Rückhalt geben wird", sagt Eislöwen-Trainer Thomas Popiesch. Nastiuk, der aktuell noch in seiner kanadischen Heimat weilt, wird Anfang August in Dresden erwartet.

sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Benjamin Kirsten war sich keiner Schuld bewusst. Doch die Diskussionen um die Szene in der 57. Minute kochten nach dem Spiel hoch. Was war passiert? Nach einem Freistoß von der rechten Seite der Kölner faustete der Dresdner Tormann den Ball weg und riss im Fallen Abwehrspieler Roman Golobart mit sich.

09.09.2015

Sekt gehört nicht gerade zu den bevorzugten Getränken von Lars Hamann. Am späten Freitagabend aber ließ es der DSC-Speerwerfer im Glas prickeln und stieß mit Freunden und Familie an.

09.09.2015

Blau-Weiß Blasewitz ist am Wochenende dem Aufstieg in die 2. Tennis-Bundesliga einen entscheidenden Schritt näher gekommen. Denn die Schützlinge von Tomas Jiricka entschieden die Spitzenspiele gegen die beiden anderen Mannschaften, die wie sie bisher noch ohne Punktverlust geblieben waren, für sich.

09.09.2015
Anzeige