Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Dresdner Eislöwen verpflichten kanadischen Allround-Spieler
Sportbuzzer Sport Regional Dresdner Eislöwen verpflichten kanadischen Allround-Spieler
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:43 09.09.2015
Quelle: Stephan Lohse
Anzeige

Davor absolvierte er unter anderem 309 Einsätze in den nordamerikanischen Profiligen AHL, CHL sowie ECHL.

"Wir freuen uns, dass wir mit Scott einen Spieler von unserem Klub überzeugen konnten, der für eine hohe Positionsvariabilität steht. Er hat schon als Center, Außenstürmer und Verteidiger Erfahrung gesammelt“, sagt Cheftrainer Thomas Popiesch.

sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sein Name ist aus der jüngeren sächsischen Radsportgeschichte nicht mehr wegzudenken: Der Dresdner Johannes Heider ist zum vierten Mal in Folge Landesmeister im Straßenrennen geworden.

09.09.2015

TC Bad Weißer Hirsch ist mit seinen beiden Vertretungen siegreich in die Saison in der Tennis-Oberliga gestartet. Die Damen feierten gegen Aufsteiger Stadtpark Chemnitz einen standesgemäßen 6:3-Sieg.

09.09.2015

Badminton-Liga ist wieder komplett. Die letzten beiden freien Plätze ergatterten in der Relegation der 1. BV Bamberg, der damit den Klassenerhalt schaffte, und der TV Unterdürrbach.

09.09.2015
Anzeige