Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Dresdner Eislöwen verpflichten Verteidiger

Eishockey Dresdner Eislöwen verpflichten Verteidiger

Die Dresdner Eislöwen haben ihren ersten Neuzugang für die kommende Saison präsentiert. Verteidiger Steve Hanusch, zuletzt für Krefeld und Kassel aktiv, wechselt nach Dresden. Der 26-Jährige ist an der Elbe ein bekanntes Gesicht: Bereits als Förderlizenzspieler stand er für die Dresdner auf dem Eis.

Voriger Artikel
Liebscher und Kriegerstein überzeugen
Nächster Artikel
Dresdner Schüler holen in Budapest WM-Gold


Quelle: Verein

Dresden. Die Dresdner Eislöwen haben ihren ersten Neuzugang für die kommende Saison präsentiert. Verteidiger Steve Hanusch, zuletzt für Krefeld und Kassel aktiv, wechselt nach Dresden. Der 26-Jährige ist an der Elbe ein bekanntes Gesicht: Bereits als Förderlizenzspieler stand er für die Dresdner auf dem Eis. Für Krefeld und Berlin absolvierte er bislang 196 Spiele in der DEL.

„Die Dresdner Eislöwen gehören zu den Top-Teams der DEL2. Der Klub hat in den letzten Jahren eine hervorragende Entwicklung genommen, die ich künftig begleiten möchte“, lobt der gebürtige Cottbusser seinen künftigen Arbeitgeber.

Von sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport Regional
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr