Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Dresdner Eislöwen verlängern mit Verteidiger Sebastian Zauner
Sportbuzzer Sport Regional Dresdner Eislöwen verlängern mit Verteidiger Sebastian Zauner
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:37 09.09.2015
Sebastian Zauner Quelle: Verein

Der Spieler war im Dezember zu den Eislöwen gestoßen. In 24 DEL2-Spielen erzielte er einen Treffer.

"Ich habe mich vom ersten Tag an absolut wohl in Dresden gefühlt. Die Eingewöhnung in der neuen Stadt und im Team ist mir sehr leicht gefallen. Ich bin glücklich, auch in der nächsten Saison bei den Eislöwen spielen zu können und möchte die Chance nutzen, um mich persönlich weiterzuentwickeln", äußerte sich Zauner.

"Er hat in der Salzburger Schule eine umfassende Ausbildung genossen, verfügt über gute technische und läuferische Fähigkeiten. Er hat uns durch sein Auftreten und seine Einstellung im Verlauf der Saison überzeugt. Jetzt gilt es, sein Potenzial noch besser auszuschöpfen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm“, sagte Eislöwen-Cheftrainer Thomas Popiesch.

sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Monarchs-Footballer haben ihren Star zurück. Gestern Mittag landete nach 30 Stunden langer Reise aus seiner Heimat Arizona kommend Trevar Deed in Klotzsche.

09.09.2015

Deutschlands schnellstes Becken soll den Schwimmern auf dem mühsamen Weg zurück in die Weltspitze zu guten Zeiten verhelfen. Die deutschen Meisterschaften in Berlin von heute bis Sonntag sind die erste Etappe vor den Weltmeisterschaften im russischen Kasan (24. Juli bis 9. August).

09.09.2015

Es wurde leider nichts mit den angestrebten Top-Platzierungen für die zwei jungen Dresdner Kart-Asse bei der Europameisterschaft im italienischen Castalletto di Branduzzo.

09.09.2015