Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Dresdner Eislöwen verlängern mit Juuso Rajala

Eishockey Dresdner Eislöwen verlängern mit Juuso Rajala

Juuso Rajala bleibt bei den Dresdner Eislöwen. Wie der Verein am Dienstag mitteilte, wurde der Vertrag mit dem finnischen Stürmer verlängert. Er besetzt damit die vierte Kontingentstelle. In der abgelaufenen Spielzeit kam Rajala lediglich auf 20 Partien, in denen ihm zwei Tore und 19 Vorlagen gelangen.


Quelle: Verein

Dresden. Juuso Rajala bleibt bei den Dresdner Eislöwen. Wie der Verein am Dienstag mitteilte, wurde der Vertrag mit dem finnischen Stürmer verlängert. Er besetzt damit die vierte Kontingentstelle. In der abgelaufenen Spielzeit kam Rajala lediglich auf 20 Partien, in denen ihm zwei Tore und 19 Vorlagen gelangen. „Nun möchten wir Juuso die Chance geben, sein Potenzial im Trikot der Dresdner Eislöwen abzurufen und sein Können unter Beweis zu stellen“, so Geschäftsführer Volker Schnabel.

„Ich freue mich, auch weiterhin für die Dresdner Eislöwen aufs Eis gehen zu können. Durch die professionelle Organisation und das Umfeld ist es mir im Januar leicht gefallen, mich schnell einzuleben. Trotzdem konnte ich am Ende nicht die Leistung bringen, die ich von mir selbst erwartet habe. Umso motivierter gehe ich jetzt die neue Spielzeit an“, so Rajala.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport Regional
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr