Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Dresdner Eislöwen starten mit Auswärts-Derby in die DEL2
Sportbuzzer Sport Regional Dresdner Eislöwen starten mit Auswärts-Derby in die DEL2
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:16 09.09.2015
Quelle: Kay Kölzig

Zwei Tage später findet dann das erste Heimspiel gegen Bietigheim statt. Das erste Heimderby steigt am 4. Oktober gegen Crimmitschau. Die Vorrunde endet am 2. Februar wieder mit einem Gastspiel bei den Füchsen in Weißwasser. "Unser Auftaktwochenende ist knackig und eine Herausforderung. Wir freuen uns auf den Auftakt in Weißwasser und das Heimspiel gegen den Meister aus Bietigheim. Nach diesem Wochenende wissen wir direkt, wo wir stehen", sagt Eislöwen-Cheftrainer Thomas Popiesch.

sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

An das kommende Punktspiel am Freitagabend (18.30 Uhr, Glücksgas-Stadion) hat Christoph Menz oft gedacht, seit der Rahmenterminplan durch die Deutsche Fußball-Liga (DFL) bekanntgegeben wurde.

09.09.2015

Der Reitverein Gompitz im Westen von Dresden lädt am kommenden Wochenende wieder alle Pferdesportfreunde ein, sich ab Freitag drei Tage lang an Dressurdarbietungen der Spitzenklasse zu erfreuen.

09.09.2015

Einmal mehr darf sich ein Spieler der SG Dynamo Dresden Hoffnungen auf das „Tor des Monats“ machen. Mittelfeldspieler Filip Trojan wurde für seinen Kunstschuss im Benefizspiel gegen den Hamburger SV zum zwischenzeitlichen 2:0 nominiert, so die ARD.

09.09.2015