Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Dresdner Eislöwen gewinnen Testspiel in Most
Sportbuzzer Sport Regional Dresdner Eislöwen gewinnen Testspiel in Most
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:25 09.09.2015
Anzeige

Im letzten Drittel bestimmten die Eislöwen das Geschehen deutlicher und kamen durch Treffer von Tomi Pöllänen (42.), Marvin Tepper (44.) und Marius Garten (47.) zu einem verdienten Sieg. "Wir konnten mit drei Reihen in diesen Test gehen, haben das Tempo beständig hoch gehalten und Druck aufgebaut. Unsere Aufgabe ist jetzt, klarere Spielstrukturen zu schaffen", erklärte Trainer Thomas Popiesch.

Aus den Dresdner Neuesten Nachrichten vom 21.08.2013

ah

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Saison in der 2. Fußball-Bundesliga ist erst vier Spieltage alt, da nimmt das seit Wochen ruhende Trainerkarussell langsam Fahrt auf.

09.09.2015

Es ist ja nicht so, dass allein der Trainer gespielt hat. Wir müssen sehen, dass wir als Mannschaft am Sonntag und die Woche zuvor eine katastrophale Leistung gezeigt haben.

09.09.2015

Nach knapp 16 Stunden im Wasser musste Kirsten Seidel neun Kilometer vor dem Ziel dann doch aufgeben. Die Dresdner Extremschwimmerin ist mit ihrem Versuch, den 21 Kilometer breiten Fehmarnbelt zwischen Deutschland und Dänemark als erste Frau zwei Mal zu durchqueren, gescheitert.

09.09.2015
Anzeige