Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Dresdner Eislöwen feiern Saisonauftakt am Purobeach
Sportbuzzer Sport Regional Dresdner Eislöwen feiern Saisonauftakt am Purobeach
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:27 13.07.2017
Quelle: Verein
Anzeige
Dresden

Am 11. August starten die Dresdner Eislöwen ganz offiziell in die neue Spielzeit. Wie der Verein mitteilt, sind die Fans an diesem Abend eingeladen, mit Team und Betreuern am Purobeach anzustoßen. Ab 19 Uhr präsentiert sich das Team von Cheftrainer Franz Steer erstmals Fans und Sponsoren. Nach der Präsentation folgt die Auslosung der Dauerkarten-Preise. Aus den bis zum Veranstaltungstag eingegangenen verbindlichen Reservierungen dürfen sich die Anhänger über Gewinne wie z.B. einen Platz auf dem Mannschaftsfoto, ein Abendessen mit einem Spieler oder einen Blick hinter die Kulissen an einem Heimspieltag freuen. Ab 22 Uhr kann dann gemeinsam gefeiert werden.

DNN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Blue Pearls, die Cheerleader der Dresden Monarchs, haben am 1. und 2. Juli in Zagreb die Europameisterschaft im Cheerleading gewonnen. „Das ist der größte Erfolg den Dresdner Cheerleader jemals erreicht haben“, sagt die Trainerin Juliane Donner.

13.07.2017

Das Hauptrennen auf der Galopprennbahn in Dresden-Seidnitz an diesem Samstag findet unter neuem Namen statt. Gehörte bis zum vergangenen Jahr der „bwin Sachsenpreis“ zu den Höhepunkten, heißt er nun „Großer bwin Sommerpreis“.

12.07.2017
Sport Regional „Calisthenics“ in Kleinpestitz - Neue Sportgeräte an der frischen Luft

Sportfans im Dresdner Süden können ab sofort die neue Calisthenics-Anlage an der Cämmerswalder 41 in Kleinpestitz nutzen. Dort wurden neue Geräte für das US-amerikanische Ganzkörper-Fitnesstraining an der frischen Luft angebracht.

12.07.2017
Anzeige